Sickenberger Gardinen
Sickenberger             Gardinen

Über uns

Bereits 1988 gründeten wir unser Unternehmen. Wir begannen als Lohnnäherei für Katalogartikel und den Großhandel. Zunächst waren wir in angemieteten Räumen tätig, aber das sollte sich schnell ändern ...

... es wurde uns zu eng und wir entschlossen uns für einen Neubau. 1992 war es dann soweit und wir konnen unsere neuen Räumlichkeiten in Mainaschaff beziehen. Neben reichlich Raum für Arbeit stehen uns nun 15 eigene Parkplätze für unsere Kunden zur Verfügung

Unser Kerngeschäft ist noch heute die Lohnnäherei. Wir konfektionieren Gardinen für den Fachhandel. Raumausstatter, Gardinen- und Stoffmärkte sowie die Gardinenabteilungen von Kaufhäusern und Möbelgeschäften lassen bei uns ihre eigenen Waren nach Maß konfektionieren

Ihre Ansprechpartner

 

Michael Sickenberger

 

Geschäftsführer, Kundenberatung, Außendienst, Montage

 

Alexandra Sickenberger

 

Büro, Innendienst, Kundenberatung

Hier finden Sie uns

H. Sickenberger GmbH

Johann-Dahlem-Str. 23

63814 Mainaschaff

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 6021 75861 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© H. Sickenberger GmbH